Immer bestens informiert: AKTUELLES vom SV47 - SV 47 Rövershagen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2.1.2016:
Bartschi als bester Spieler ausgezeichnet

Heute spielte die Ü42 in Bentwisch beim 2. Rüdiger-Lau-Gedächtniscup. Nach dem 5. Platz im Vorjahr belegte die Mannschaft um Knut Bartsch in diesem Jahr einen ordentlichen 4. Platz. Mit etwas Glück wäre auch der 3. Platz drin gewesen.....
Noch mehr Grund zur Freude gab es dann bei der Siegerehrung: Bartschi wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt!
02.01.2016:
E-Jugend 2. Platz im Hallenturnier in Laage

Am 02. Januar 2016 begann um 09:00 Uhr der E-Juniorencup 2016 um den Pokal der Versicherungsagentur Manfred Brüning.
Neben zwei Mannschaften des gastgebenden Laager SV 03 nahmen der TSV Einheit Tessin, der Doberaner FC, der 1. FC Neubrandenburg IV, der SV 47 Rövershagen, der Güstrower SC 09 II, der Mecklenburger SV, der SV Pastow und der FSV Bentwisch daran teil.

Die Platzierungen:

Güstrower SC 09
SV 47 Röverhagen
TSV Einheit Tessin
FSV Bentwisch
Doberaner FC
Laager SV 03 II
SV Pastow
Laager SV 03 I
1. FC Neubrandenburg IV
Mecklenburger SV

Bester Torwart: Nina Wunder (SV 47 Röverhagen)
Bester Torschütze: Ivo Fuchs (FSV Bentwisch)

GLÜCKWUNSCH!!!
03.01.16:
F-Jugend gewinnt Sternchen-Cup in Laage

Das Jahr hat gerade begonnen und nach vielen Leckereien heißt es endlich wieder...Fußballspielen! Es geht zum Sternchen Cup für F-Junioren nach Laage. Ein erster Blick auf die Staffeleinteilung zeigt, die Vorrundengegner heißen: Güstrow, Laage und Dummerstorf.
Gleich im ersten Spiel geht es gegen den vermeintlich stärksten Gegner - Güstrow. Ein 0:0 bringt uns den 1-ten Punkt im Turnier (doch es sollte nicht das letzte Aufeinandertreffen sein).
Darauf folgte ein 2:0 Sieg gegen Laage sowie anschließend ein 1:0 Sieg gegen Dummerstorf. Das hieß... Staffel Erster!
Nun ging es im Halbfinale gegen Bentwisch, wo wir uns mit 1:0 durchsetzen konnten. FINALE...und natürlich gegen Güstrow.
In einem hart umkämpften Endspiel steht es nach 10 Minuten 0:0. Nun heißt es Nerven bewahren beim 7 Meter schießen. Drei Schützen treten an - es könnte spannender nicht sein.
Und dann...2:1 Sieg für den SV 47 Rövershagen. Eine starke Mannschaftsleistung wird mit dem 1.Platz gekrönt.

Kinder, Eltern und Trainer sind sich einig: " Es hat sich gelohnt so früh aufzustehen! "

-yp
10.01.2016:
D1-Jugend Turniersieger in Barth

Unsere D1-Jugend ist vom Budenzauber 2016 in der Vineta-Sportarena Barth als 1. Sieger heimgekehrt!

Teilnehmer:
SV  Barth, PSV Ribnitz-Damgarten, PSV Bergen, TSG Zingst, SG Wöpkendorf,  Stralsunder FC II, SV 47 Rövershagen, SG Einheit Bad Sülze

Glückwunsch!

10.01.2016:
C-Jugend dominiert Landesmeisterschafts-Vorrunde!

Nach der kürzlich errungenen Kreismeisterschaft im Futsal entschied unsere C-Jugend auch das Landesmeisterschafts-Vorrundenturnier mit 15 Punkten und 11:1 Toren sensationell für den SV 47 und fährt am 16.01.2016 zur Zwischenrunde der Landesmeisterschaft nach Ludwigslust!

Ihr seid der Wahnsinn, Männer!!!
12.01.2016:
Nina Wunder bei der Landesbestenermittlung der E-Juniorinnen

Nina Wunder, Torfrau der E-Jugend des SV 47 Rövershagen, nahm am letzten Sonntag an der Landesbestenermittlung beim AOK-Futsal-Cup Hallenlandesmeisterschaften der E-Juniorinnen in der Kreisauswahl des KFV Warnow teil.
Ohne Gegentor belegte die Auswahl des KFV Warnow den 2. Platz hinter der Kreisauswahl Schwerin-Nordwestmecklenburg.

Aufgrund ihrer tollen Leistung wurde Nina in die Turnierauswahl berufen! GLÜCKWUNSCH!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü