Liebe Eltern, aufgrund fehlender Trainer ist es uns momentan leider nicht mehr möglich, Kinder für die G-Jugend aufzunehmen. Wir bitten um Verständnis und müssen euch auf kommende Saison (ab September) vertrösten. Für die neue Saison werden daher dringend Trainer für die Jugendaltersklassen gesucht, da wir sonst gezwungen sind, Mannschaften abzumelden.
Für den Verein SV "47" Rövershagen
die Abteilungsleiter Fußball